In dir will ich mich freuen und jauchzen,
will deinen Namen besingen, du Höchster.
will deinen Namen besingen, du Höchster.

Ich will jubeln und mich freuen an dir,
will besingen deinen Namen, du Höchster!
will besingen deinen Namen, du Höchster!
Ich freue mich und bin fröhlich in dir
und lobe deinen Namen, du Allerhöchster.
und lobe deinen Namen, du Allerhöchster.
Verwandte Themen
Verehrung
HERR, du bist mein...
Freude
Freut euch allezeit! Betet...
Gott
Der HERR, dein Gott...
Singen
Ich aber will singen...
Liebe
Die Liebe ist langmütig...
Hoffnung
Denn ich kenne ja...
Bibelvers des Tages
Der Glaube aber ist eine Wirklichkeit dessen, was man hofft, ein Überzeugtsein von Dingen, die man nicht sieht.Zufalls Bibelvers
Auch wenn ich wandere im Tal des Todesschattens,fürchte ich kein Unheil, denn du bist bei mir;
dein Stecken und dein Stab, sie trösten mich.Nächster Vers!Mit Bild

